Eine  Weihnachtsgeschichte:

Die SchülerInnen der 3. Klasse VS Stams haben sich mit ihrer Direktorin Frau Alexandra Brikner-Neuner und der Klassenlehrerin Frau Judith Lair ein Weihnachtsprojekt für unsere zu pflegenden und zu betreuenden SeniorInnen überlegt:

Alle SchülerInnen haben zahlreiche Weihnachtsbilder gezeichnet und Briefe geschrieben. Die Briefe und Zeichnungen wurden durch  unsere mobile Hauskrankenpflege MitarbeiterInnen  an unsere SeniorInnen  verteilt.

Sowohl die Briefe als  auch die Zeichnungen haben viel Gefühl ausgelöst 💛💛.  Unsere SeniorInnen  waren sehr gerührt von dieser Aktion.

Es ist soo schön zu sehen wie sich junge Menschen Gedanken machen und das Weihnachtsfest für Andere bereichern. Wir freuen uns auf weitere so großartige Aktionen und sagen herzlichen Dank an die VS Stams.

Danke an unsere Kollegin Ehrenamt Koordinatorin DGKP Anja Pöschl die diese Aktion in ihrer Heimatgemeinde initiiert hat.
 
   VS Stams

Unsere Leistungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.