Yoga in all seiner Vielfältigkeit im Sozialsprengel Telfs

Deine ganz persönliche Yogareise beginnt bei dir selbst. Ich würde mich freuen dich dabei zu unterstützen und dir den Weg dazu bei meinen Yogakursen zu ebnen. Werde Teil unserer Yoga Community in Telfs und finde deinen Platz in der Yogapraxis mit Elementen aus dem Hatha - Vinyasa und Yin Yoga.

Das ganz besondere an Yoga ist, dass wir unsere Praxis, Einheiten und Asanas nicht beurteilen und bewerten müssen. Jeder Körper ist unterschiedlich, so auch unsere persönliche Verfassung an jedem einzelnen Tag. Wir bestreben keinen Wettkampf, wer länger in einer Position aushält oder sich am tiefsten dehnt. Es geht um den inneren Geist, den wir in unterschiedlichen Asanas vielleicht erst entdecken werden, ihn zur Ruhe bringen und vor allem über unsere persönlichen Grenzen hinauswachsen.

Mehr über mich findest du auf www.luckymanyoga.com

Meine Kontaktdaten:

Helli Bair

0677/63998409

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freu mich auf Dich!

 

yoga2

yoga2

yoga2