Beim Jin Shin Jutsu wird durch das Auflegen der Hände auf bestimmte Körperstellen bzw. dem Halten der Finger der Energiefluss im Körper harmonisiert.
Wenn ihr immer schon wissen wolltet, was Strömen eigentlich ist oder gemeinsam mit anderen die Anwendung von Selbsthilfegriffen ausprobieren möchtet, dann ist diese Strömgruppe genau das Richtige für euch. Ich - Irene Wieser - praktiziere seit vielen Jahren Jin Shin Jyutsu und möchte meine Begeisterung für das Strömen weitergeben.

Diese Gruppe ist offen, d.h. ihr könnt ganz einfach zu einzelnen Terminen erscheinen, wie es zeitlich für euch passt. Es ist keine Anmeldung notwendig.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr eine weiche Unterlage oder Matte mitnehmen. Es kann aber auch am Stuhl sitzend geströmt werden.

Teilnahme: freiwillige Spenden

Immer am 2. und 4. Dienstag im Monat
Nächste Termine. 10.1., 24.1., 14.2. und 28.2.2023
Jeweils: 18 Uhr
Ort: Sozialsprengel Telfs, Veranstaltungsraum, Kirchstrasse 12, 6410 Telfs

Weitere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer zum Download