„Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können, ist das Geheimnis des Glücks!“ (Georges Bernanos)

Diesen Spruch hat sich das Team von telfsPARK mit Frau Barbara Schöppl-Zeiler zu Herzen genommen und spontan eine Spendenaktion organisiert.

Am Dienstag, dem 22.12.2020 konnte Marketingleiterin Nina Bozeva (senssix Werbeagentur) mit großer Freude 12 gefüllte Taschen an die Sozial und Gesundheitssprengel Telfs und Umgebung Leiterin Larissa Pöschl überreichen.

Diese Spende, welche auch durch die Hilfsbereitschaft des Teams von Pagro und JYSK, eine Höhe von ca. € 700,-- erreichte, kommt sieben in Not geratenen Familien sowie fünf hilfsbedürftigen Seniorinnen zugute.

Das telfsPARK Team konnte somit in Not geratenen Menschen in Telfs helfen und  wünscht schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2021!

 
   3NinaLarissaGeschenktaschen1

Unsere Leistungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.